Mit dem Bassunterricht loslegen: Jetzt Stunde buchen


Um mit dem Unterricht loszulegen und eine Stunde bei mir zu buchen, kannst Du dich gerne bei mir per E-Mail, telefonisch oder per Online Kalender Buchungsanfrage bei mir melden.
Für den Unterrichtsstart bist Du hier jedenfalls goldrichtig!

Schnupperstunde buchen

Du würdest den Bass gerne einmal austesten, weißt aber nicht, ob das Instrument wirklich etwas für Dich ist? In einer kostenlosen Schnupperstunde kannst Du den E-Bass und den Kontrabass nach Lust und Laune austesten und die ersten Töne erzeugen.

Egal ob Du offene Fragen zum Unterricht oder zu mir als Person und Basslehrer hast. Einige Themen besprechen sich von Angesicht zu Angesicht einfach leichter.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu meinen Preisen.

+43 664 17 26 744

mail@bassunterrichtwien.at

 

...oder reservier' Deine Bassstunde gleich hier und jetzt per

Online Kalender Buchung